Spenden

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein der sich um Inlands- und Auslandshunde, Abgabetiere von Maus bis Pferd und um viele Wildkatzen kümmert und diese nach Deutschland, Österreich, Lichtenstein und in die Schweiz vermittelt.
Viele dieser Tiere sind Notfälle und müssen vorher auf private Pflegestellen untergebracht werden. Da wir allein von Spenden leben sind wir auch um jedes Leckerli, Halsband, Halfter, Putzzeug, Transportboxen und sonstigem Zubehör sehr dankbar.


Gerade wenn wir Hunde vom Transporter holen ist es sehr wichtig diese doppelt zu sichern indem sie ein Halsband und ein Geschirr tragen. Zusätzlich brauchen wir immer eine kleine Auswahl von verschiedenen Größen, da wir nicht genau wissen, welche Größe unseren Notfällen passen, auch Leinen können wir gut gebrauchen.
Alles was nicht gebraucht wird, wird direkt nach Rumänien mitgegeben da es dort an allem fehlt.
Die Sachen müssen nicht modisch sein, auch kaputte Sachen können helfen, denn aus zwei Sachen kann man eine ganze machen.


Solltest du irgendwelches altes Zubehör haben oder Futter das deine Tiere nicht essen wäre es toll, wenn du es nicht entsorgen sondern dich einfach bei uns melden würdest, da wir laufend Wildkatzen und unsere Pflegetiere versorgen müssen. Wir holen es dann einfach ab oder du kannst es bei einem unserer Mitglieder abgeben.

Wir haben übrigens auch auf www. Amazon.de- Engel für Hunde eine kleine Wunschliste von Dingen, die wir dringend benötigen und die dort bestellt werden können.


Auch um Geldspenden sind wir immer sehr dankbar da Tierarzt- und Futterkosten laufend bezahlt werden müssen.

 

Unsere Kontodaten:
Engel für Hunde
Raiffeisenbank Walgau-Großwalsertal
IBAN: AT47 3745 8000 0244 3604
BIC: RVVGAT 2B458

PayPal: Engel_fuer_hunde@outlook.com

Wir bedanken uns im Voraus!